90th Birthday

alt

Edmund Petri ist Initiator der Partnerschaft Great Barford – Wöllstein und hat sich durch sein jahrzehntelanges Wirken für die Partnerschaft unseren Dank und unsere Hochachtung verdient.

Er und seine Familie sind bis heute aktiv in der Partnerschaft und dafür dankt ihm die Ortsgemeinde Wöllstein. Der Dank wurde bei der letzten Begegnung im Mai 2014 durch das Überreichen der Goldenen Ehrennadel der Ortsgemeinde Wöllstein zum Ausdruck gebracht.

Wir freuen uns, dass er auch mit seinen 90 Jahren noch gesund ist und mit seiner Frau Joan zusammen sein kann. Drei Töchter mit ihren Familien wohnen nahe bei ihren Eltern und versorgen sie liebevoll.

Alle Freunde der Partnerschaft Great Barford – Wöllstein und die Ortsgemeinde Wöllstein gratulieren dem Freund Edmund Petri von Herzen und wünschen alles Gute.

Lucia Müller