Feieroomend in Wöllstein

Die Jungwinzer bauten Zelt und Loungemöbel auf und boten den Wein aus der jeweiligen Gemeinde an, das Gourmettrio versorgte mit leckerem Essen und Kulturführungen rundeten die Veranstaltungen ab.

Immer mit dabei: Weinkönigin Carolin oder Weinprinzessin Kerstin. Der Feieroomed in Wöllstein wurde eröffnet durch Weinprinzessin Kerstin und viele waren vor das Rathaus gekommen um gemeinsam ein Glas zu trinken und den Tag fröhlich ausklingen zu lassen.

Man sah viele Wöllsteiner, aber auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden. Wöllstein war der Abschluss von acht Veranstaltungen und jede hatte etwas Besonderes zu bieten: In Wöllstein war es der Chor der Landfrauen Gumbsheim-Wöllstein, der Weinlieder vortrug. Unser Kulturführer Wolfgang Wirth gab mit seiner Ortsführung einen Überblick über die Historie von Wöllstein.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend und sehr oft hörte man: „Schade, dass es schon vorbei ist. Hoffentlich wird’s nächstes Jahr wiederholt!“

Glückwunsch an alle Mitwirkenden der Vino Generation: Tolle Idee, tolle Leistung! Danke für acht schöne Abende an denen wir unsere Nachbargemeinden neu entdecken durften!

{vsig}Feieroomend2014{/vsig}

{vsig}2014.07.31{/vsig}