VG-Seniorenausflug nach Heidelberg

Verbandsbürgermeister Gerd Rocker, die VG-Beigeordneten Ludwig Jung und Oliver Heckmann, Vertreter der VG-Fraktionen, Ortsbürgermeister und Beigeordnete waren mitgekommen um gemeinsam mit Seniorinnen und Senioren einen schönen Nachmittag zu erleben.

In Heidelberg angekommen ging es auf zwei Schiffe zur Burgenfahrt auf dem Neckar – mit Kaffee und sehr leckerem Kuchen!

Im Anschluss an die Flussfahrt setzten sich die Busse in Richtung Eppelsheim in Bewegung und dort erwartete uns ein unterhaltsamer Abend mit Gesang, Quiz, Anekdoten und witzigen Geschichten. Dazu ein Abendessen, das sehr gut und sehr reichlich war. Beim Abschlusslied „Kein schöner Land“ sangen alle kräftig mit und freuten sich über den schönen Tag in froher Gemeinschaft. Gegen 21 Uhr traten wir alle gut gelaunt die Heimfahrt an.

Danke an das Organisationsteam in der VG-Verwaltung, den Akteuren auf der Bühne und der DRK-Mannschaft um Elvira Degen, die glücklicherweise nicht zum Einsatz kam.

{vsig}2014.09.11{/vsig}