Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2014

alt

Leider spielte das Wetter am Samstag nicht so mit – Regen!Aber dafür war der Sonntag trocken und super besucht.
 
Viele Standbetreiber kümmerten sich um das leibliche Wohl der Besucher und überall roch es nach Glühwein, Bratwurst und vielem mehr. Es gab ein breites Essensangebot und auch an Getränken fand jeder etwas für seinen Geschmack.
Die Verkaufsstände reihten sich entlang der Marktstraße und luden zum Einkaufen ein.
Mitglieder des Gewerbe- und Verkehrsvereins hatten ihre Geschäfte geöffnet und freuten sich über zahlreiche  Besucher.
Und auf der Bühne fand an beiden Tagen ein umfangreiches Bühnenprogramm statt und der Nikolaus mit seinem gefüllten Bollerwagen war Anlaufstelle für die braven Kinder.
 
Hier ein paar Eindrücke:

{vsig}2014.12.13{/vsig}


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar