Rosenmontag in Wöllstein

Eine große Anzahl Wagen und Fußgruppen schlängelte sich am Rosenmontag durch Wöllstein und zahlreiche Besucher am Straßenrand hatten ihre Freude daran. Auch die anschließende Party am Feuerwehrgerätehaus war gut besucht und lockte wieder Besucher aus nah und fern an. Die Jäcke vom Appelbach und der Förderverein der Feuerwehr hatten dazu eingeladen.

Und was gab es im Zug zu sehen – hier sagen Bilder mehr als Worte und deshalb eine kleine Bildnachlese:

{vsig}2015.02.16_loeffel{/vsig}

Obige Bilder wurden von Michael Löffel zur Verfügung gestellt: Vielen Dank!

{vsig}2015.02.16_vollformat{/vsig}

Obige Bilder wurden von Vollformat zur Verfügung gestellt: Vielen Dank!

{vsig}2015.02.16{/vsig}


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar