Feieroomend in Wöllstein

Dazu eingeladen hatte die VinoGeneration und in der Ernst-Ludwig-Straße eine „Verpflegungsstation“ aufgebaut: Weine, Secco, Saft und auch was Leckeres zum Essen wurden gut angenommen! Die Besucher und Besucherinnen hatten viel Spaß und das Team hinter der Theke viel Arbeit.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die nächste Feieroomend Veranstaltung in der Nachbargemeinde!

VG Weinprinzessin Kirsten Vestner übergab im Namen der VinoGeneration eine wunderschöne Bank an Ortsbürgermeisterin Lucia Müller. Die Bank wurde gespendet von den Mitgliedern der VinoGeneration, die diese unter Mithilfe des Wöllsteiner Unternehmens Meralux gebaut haben. Herzlichen Dank dafür!

Wir werden für die Bank einen schönen Platz finden und sie am neu gestalteten Germaniaplatz in der Ortsmitte aufstellen.

Bildnachlese:

{vsig}2015.06.25{/vsig}