Englandfahrt der Realschule plus Wöllstein

Am ersten Tag wurde gleich London erkundet: Eine Sightseeingtour führte von Big Ben zur Tower Bridge über London Eye bis Greenwich. Samstags wurde London dann bei einem langen Shoppingtrip hautnah erlebt, zuerst Camden Town und dann in der Oxford Street. Alle Teilnehmer waren beeindruckt und begeistert. Hampton Court Palace (der Palast Heinrichs VIII.) wurde sonntags besichtigt. Der Irrgarten, die verschiedenen Nutzgärten und der Picknickplatz trugen zu einer kurzzeitigen Erholung bei. Nach einer abschließenden Schlossführung ging es zufrieden zurück ins Hotel. Der letzte Vormittag wurde in Stevenage verbracht, nachmittags folgte ein Stadtrundgang in der Wöllsteiner Partnergemeinde Great Barford. Der Pokal des dortigen Spieleabends wurde leider wieder an die Engländer verloren, wenn es auch sehr knapp war. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten sich beim abschließenden Rodeo Reiten herrlich amüsieren.

Für alle Personen war es eine gelungene und wunderschöne Fahrt, leider endete diese viel zu schnell! Es wurden viele tolle Eindrücke gesammelt und der ein oder andere wird bestimmt in naher Zukunft wieder nach England reisen.

{vsig}2016Englandfahrt{/vsig}

Text und Fotos: Realschule plus Wöllstein