Gastgeschenke der besonderen Art

Béatrice Troger, Präsidentin der „Union Franco – Allemande Barsac et Region“ und Organisatorin der Partnerschaft, übergab einen Frachtkahn. Unter gemeinsamer Flagge und mit beiden Ortswappen verziert symbolisiert er die gemeinsame Fahrt durch 5 Jahrzehnte.
Und er brachte uns auch gleich die Wegzehr für die Weiterfahrt mit: Zwei Flaschen Wein befanden sich im Frachtraum. Diese Aufforderung nehmen wir gerne an!

Ein weiteres Geschenk hat die Gemeindeverwaltung Barsac, vertreten durch Bürgermeister Dominique Cavaillols, die Beigeordneten Anne-Marie Peneau und Philippe Block, überreicht:
Einen Fotoband, der 50 Jahre Begegnungen dokumentiert.
Bürgermeister Cavaillols kündigte an, dass dieser der erste Teil eines Geschenkes sei, das im nächsten Jahr, wenn wir in Barsac die 50. Partnerschaftsbegegnung feiern, ergänzt werde. Wir sind gespannt!
Das Fotobuch kann in der Gemeindeverwaltung eingesehen werden, aber wir haben hier alle Seiten für Sie abfotografiert. Viel Spaß damit!

{vsig}2016.08.20_buchgeschenk{/vsig}