regio effekt: Wirtschaftspreis 2017 Landkreis Alzey-Worms verliehen.

„Dem Unternehmen JUWÖ Poroton-Werke Ernst Jungk und Sohn GmbH Wöllstein wird der Wirtschaftspreis „regio-effekt 2017“ des Landkreises Alzey-Worms in der Katagorie „Dynamischer Mittelstand“ (50 bis < 250 Beschäftigte) verliehen.Mit der Auszeichnung würdigt der Landkreis die herausragende unternehmerische Leistung, gekennzeichnet durch wirtschaftlichen Erfolg, die Übernahme sozialer Verantwortung und gesellschaftliches Engagement.“

So ist es auf der Urkunde zu lesen. Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert zu dieser Auszeichnung und freut sich mit Juwö über die Anerkennung: Herzlichen Glückwunsch!

Die zwei Fotos der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis Alzey-Worms GmbH von Fotograf Axel Schmitz zeigen
Herrn Landrat Ernst Walter Görisch und die Geschäftsführerin der WfG Frau Kerstin Bauer mit den Preisträgern.

{vsig}2016.11.22{/vsig}