200 Jahre Rheinhessen – Sax Only gab eine Zugabe!

Pilot Dieter Hund führte gekonnt durch das Programm und erläuterte die Reiseziele und gemeinsam mit seiner Crew wurden sie angeflogen: Es war eine sehr abwechslungsreiche und auch sehr unterhaltsame Reise rund um unseren Planeten.

Die Zwischenlandung im Gemeindezentrum Wöllstein bot für den Gaumen Getränke und kleine Leckereien und für die Augen gab es schöne Bilder von Heike Walter zu sehen. Ausdrucksstark und farbenfroh unter dem Titel „Abstrakte und informelle Malerei“ sorgten sie für Gesprächsstoff mit der anwesenden Malerin.

Auch die Lichttechnik passte hervorragend – alle Sinne waren an diesem Abend angesprochen und Crew und Mitflieger waren sehr zufrieden und freuten sich über eine schöne gemeinsame Weltreise. Nach der Landung waren sich alle einig: Ein gelungener Flug ging zu Ende – danke an Sax Only für dieses Highlight!

 


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar