Brigitte Dubille aus Barsac verstorben

Unsere langjährige Freundin

BRIGITTE DUBILLE

ist nach schwerer Krankheit kurz vor ihrem 73. Geburtstag am letzten Montag, 05.03.2018, verstorben. Sie hinterlässt ihren Mann Jean-Claude Dubille, zwei Töchter, einen Sohn, fünf Enkel und einen Urenkel.

Frau Dubille und ihre Familie waren seit Jahrzehnten in unserer Städtepartnerschaft sehr aktiv. Ihre Tochter Beatrice war viele Jahre die Organisatorin der gegenseitigen Partnerschaftstreffen, im Herbst 2017 hat sie die Organisation in die Hände der Bürgermeisterei von Barsac gelegt. Brigitte Dubille hat ihre Tochter bei der Organisation der Partnerschaftsbegegnungen immer sehr unterstützt. Für dieses Engagement wurde ihr anlässlich des 50-jährigen Partnerschaftsjubiläums im Sommer 2017 in Barsac der Verdienstorden der Gemeinde Barsac verliehen.

Wir trauern um Brigitte Dubille und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühlt gilt Ihrer Familie.

Für die Freunde der Partnerschaft Barsac-Wöllstein

Lucia Müller