Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Es ist Sommer,
die Rosen blühen.
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019
Aktion der Grundschule Am Appelbach
Wöllsteiner Markt 2019
30. August 2019 - 20:00 Uhr
Wöllsteiner Markt 2019
31. August 2019
Wer möchte Barsac kennen lernen? Herzliche Einladung 2019 mit uns hinzufahren!
Auch auf den Feldern blüht es...

Am Sonntag, 23.06.2019, gab es für die Feuerwehrfreunde etwas zu sehen. Aus allen Orten der VG Wöllstein und darüber hinaus waren sie gekommen: Feuerwehrfrauen und -männer mit ihren Fahrzeugen.

Aber vor allem das neue und festlich geschmückte Hilfeleistungslöschtruppenfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein zog alle Blicke auf sich. In einer feierlichen Übergabe wurden die Feuerwehrleute der FFW Wöllstein und das Fahrzeug von den Pfarrern der beiden Kirchen gesegnet, bevor Wehrführer Mario Schmitt den Schlüssel erhielt. Zuvor gab es Grußworte des Verbandsbürgermeisters Gerd Rocker, des Kreisfeuerwehrinspekteurs Michael Matthes, des Wehrleiters Ernst Schön und des Wehrführers Mario Schmitt.

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert der FFW Wöllstein zum neuen Fahrzeug und wünscht den Feuerwehrfrauen und -männern allzeit eine gute Rückkehr von ihren Einsätzen.