Junior Bowl 2019: Deutsche Jugendmeisterschaft American Football

Und zwei der neuen Vizemeister kommen aus Wöllstein:
Die Wöllsteiner Vincent Klaperski und Noah Frohnhöfer sind mit den Wiesbaden Phantoms Vizemeister im Junior Bowl 2019 geworden!
Zuvor haben sie zusammen mit ihrem Team eine Perfect Season gespielt: In den Playoffs gewannen sie zu Hause gegen die Düsseldorf Typhoons das Viertelfinale und anschließend in Berlin gegen die Berlin Adler das Halbfinale.
Im Finale, dem Junior Bowl, unterlagen sie zwar dem überlegenen Gegner Cologne Crocodiles aus Köln, aber damit wurden sie deutscher Vizemeister!

Vincent (Spieler 28) und Noah (Spieler 72) wurden von ihrem Heimatverein, den BK Thunderbirds, zusammen mit drei weiteren Spielern für die Saison an die Wiesbaden Phantoms ausgeliehen und haben zu dieser sportlichen Leistung beigetragen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg sagt die Ortsgemeinde Wöllstein!

Wir freuen uns mit den beiden Footballern über das tolle Ergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

Fotos: Maria Frohnhöfer

Hinweis: Wer mehr über die Sportart American Football und den Verein ‚BK Thunderbirds‘ wissen möchte: Am Wöllsteiner Markt 2019 werden sie mit einem Stand vor dem Schlossstadion dabei sein.


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar