Eva Müller aus Wöllstein ist Rheinhessische Weinkönigin

Im Publikum saß der große Fanclub von Eva, welcher extra mit dem Doppeldecker-Bus aus Wöllstein angereist war und unterstützte sie mit allen Mitteln. Unter den Gästen waren Bürgermeister Gerd Rocker, der Ortsbürgermeister der Heimatgemeinde Wöllstein Johannes Brüchert sowie der Ortsbürgermeister Jürgen Vollmer aus Gau-Bickelheim und Ortsbürgermeisterin Christine Knuth aus Wendelsheim.

Eva wird als neue Weinkönigin für das nächste Jahr die Region Rheinhessen mit ihren hervorragenden Weinen und Winzern vertreten. Ihr zur Seite stehen als Prinzessinnen Andrea Böhm aus Wörrstadt, Celine Feldmann aus Armsheim, Franziska Gröhl aus Weinolsheim und Romina Paukner aus Gau-Odernheim. Als besonderes Geschenk erhält die Weinkönigin für ihre Amtszeit ein standesgemäßes Cabrio. Auch gab es in diesem Jahr für alle Weinmajestäten neue Kronen, die nun ihre Häupter zieren.

Die Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde Wöllstein sind unglaublich stolz auf ihre Weinkönigin Eva Müller und gratulieren von ganzem Herzen! Sie wird die ganze Region hervorragend präsentieren, ist aber auch ein hochsympathisches Aushängeschild für ihre Heimatregion Rheinhessische Schweiz. Eva ist die erste Rheinhessische Weinmajestät aus Wöllstein überhaupt und die erste Rheinhessische Weinkönigin aus der Verbandsgemeinde seit über 50 Jahren.

Die Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde laden aus Anlass der Wahl von Eva Müller zur Rheinhessischen Weinkönigin am

Sonntag, 22. September 2019, 17 Uhr

Gemeindezentrum Wöllstein,