Neue Leitung der Kita Spielwiese

Nach 14 Jahren hat die bisherige Leiterin Frau Sabine Morandell eine neue berufliche Herausforderung in der Ortsgemeinde Wöllstein angenommen und ist nun Leiterin des Wöllsteiner Jugendtreffs. Aufgrund ihres Wechsels wurde die Stelle der Kita-Leitung in der Kindertagesstätte Spielwiese ausgeschrieben. Die Ortsgemeinde Wöllstein erreichten viele Bewerbungen und nach dem Beschluss des Ortsgemeinderates konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert nun Herrn Daniel Engels als neuen Leiter der Kindertagesstätte Spielwiese begrüßen. Herr Engels war vorher stellvertretender Leiter einer Kita in Nieder-Olm und bringt daher bereits viele Erfahrungen für den umfangreichen Kita-Alltag mit. Wir wünschen Herr Engels einen guten Start in Wöllstein in diesen außergewöhnlichen Zeiten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!