Doris Hartmann feierte 25jähriges Dienstjubiläum

Am 1. Januar konnte Frau Hartmann ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Als Zustellerin der gemeindlichen Dienstpost ist sie sicherlich vielen Wöllsteinern bestens bekannt. Bis vor einigen Jahren war sie auch als Reinigungskraft in der Kindertagesstätte „Spielwiese“ tätig. Obwohl sie das Rentenalter schon erreicht hat, ist sie der Gemeinde treu geblieben und kümmert sich sehr liebevoll um die Büros der Ortsverwaltung.

Ortsbürgermeister Johannes Brüchert gratulierte Frau Hartmann zu ihrem Jubiläum und überreichte ihr die Dankurkunde und einen Blumenstrauß. Er dankte Frau Hartmann für ihren engagierten Einsatz und sprach die Hoffnung aus, dass sie noch lange Zeit fit und der Gemeinde als gute Seele des Rathauses erhalten bleibt.