Unterstützen Sie unsere Geschäfte und Gastronomie vor Ort

Durch den Beschluss der Bundeskanzlerin und der Regierungschefs der Länder wurde der Lockdown erneut bis vorerst 7. März verlängert und viele Geschäfte, Restaurants usw. müssen geschlossen bleiben.

Da es gerade jetzt sehr wichtig ist unsere Geschäfte und Gastronomie vor Ort zu unterstützen möchte ich Sie alle dazu aufrufen und ermuntern:

Lauf nicht fort, kauf im Ort!

Zeigen Sie Ihre Solidarität mit unserer Geschäftswelt / Gastronomie  und unterstützen Sie diese direkt durch Ihre Einkäufe und Bestellungen. Viele Geschäfte / Restaurants bieten trotz Lockdown ein breites Angebot für Abhol- oder Lieferservice an.

Bitte machen Sie von den Angeboten Gebrauch und kaufen Sie vor Ort! Sie erhalten somit eine attraktive Geschäftswelt und Gastronomie für die Zeit nach Corona!

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Johannes Brüchert