Aktionstag der Gemeinde am 23. Oktober

Treffpunkt: Gemeindezentrum, Great-Barford-Str. 11

Ihnen ist sicherlich schon unangenehm aufgefallen, dass in Wöllstein viele Laternenmasten, Verkehrsschilder und Gebäude mit Aufklebern beschmiert sind. Der Aktionstag soll insbesondere dazu beitragen, dass wir im innerörtlichen Bereich die vielen Aufkleber und Schmierereien entfernen.

Die Ortsgemeinde stellt die entsprechenden Hilfsmittel zur Verfügung und wird den teilnehmenden Gruppen einen Bereich zuweisen. Nach getaner Arbeit gibt es eine Stärkung im Gemeindezentrum.

Wir hoffen deshalb auf viele fleißige Unterstützerinnen und Unterstützer und würden uns freuen, wenn sich viele Wöllsteiner beteiligen. Wenn Sie helfen möchten, melden Sie sich bis 18. Oktober im Gemeindebüro, Ernst-Ludwig-Straße 22, entweder telefonisch unter 06703 960090 oder per Mail: gemeinde@woellstein.de.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Johannes Brüchert, Ortsbürgermeister