Erste Impfaktion in Wöllstein großer Erfolg

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Fuchs und seinem Team für die Durchführung der Impfaktion und den schon zweiten zugesagten Termin. Ich freue mich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger in Wöllstein und Umgebung eine unkomplizierte und wohnortnahe Möglichkeit zum Impfen bekommen haben“ so Ortsbürgermeister Johannes Brüchert.

Die zweite Impfaktion der Ortsgemeinde Wöllstein findet wieder in Zusammenarbeit mit Dr. Fuchs und Team statt, am

Sonntag, 23. Januar 2022, 11 bis 15 Uhr, Gemeindezentrum Wöllstein, Great-Barford-Straße 11, 55597 Wöllstein.

Damit es nicht zu Wartezeiten kommt, bitten wir um Anmeldung am Dienstag, 18.01. oder Mittwoch, 19.01. in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter Tel. 06242 / 2638.

Falls Sie spontan, ohne Anmeldung, zur Impfung kommen, müssen Sie mit Wartezeit rechnen.

Bringen Sie zum Termin die Einverständniserklärung und den Anamnesebogen ausgefüllt mit sowie Ihren Impfpass und Personalausweis. Die Dokumente werden Ihnen via Mail nach der Anmeldung übermittelt oder Sie finden die Unterlagen hier:

Aufklärungsbogen

Einwilligung