Wöllsteiner Straßenfest am 18. und 19. Juni

Liebe Wöllsteinerinnen und Wöllstein,

endlich können wir wieder gemeinsam feiern! Das möchten wir am 18. und 19. Juni am Straßenfest in der Ernst-Ludwig-Straße gemeinsam tun.

Am Samstagabend startet ab 19.00 Uhr das „warm-up“ auf dem Penny-Parkplatz ehe ab 20.30 Uhr die Band „plan A“ die Bühne rockt.

Das Motto von „plan A“ ist: mehr als nur Cover! Rock und Pop mit heißen Beats und fetzigen Songs zum Mitsingen und Abtanzen. Nicht umsonst wurde die Band 2016 und zuletzt 2021 von Rockland Radio zur besten Coverband in Rheinland-Pfalz gewählt.

Für ausreichend kühle Getränke und passende Snacks sorgen die Stände in der Ernst-Ludwig-Straße.

Der Sonntag bietet ein umfangreiches Programm für Alt und Jung.

Um 11.00 Uhr startet das Programm mit einem Frühschoppenkonzert des CMV Neu-Bamberg auf der Bühne und die Stände in der Ernst-Ludwig-Straße öffnen. Neben einem Gewinnspiel und Bücherflohmarkt gibt es auch zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche mit Hüpfburg, Torwandschießen usw..  Auf der Bühne werden neben Tanzgruppen auch eine Kinderzaubershow erwartet und um 15.00 Uhr findet der ökumenische Gottesdienst statt.

Für das leibliche Wohl sorgen auch hier die Wöllsteiner Vereine und am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen im Rathaus.

Die teilnehmenden Vereine und Gruppen sowie die Ortsgemeinde laden Sie herzlich ein am Straßenfest teilzunehmen und schöne gemeinsame Stunden zu erleben! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Johannes Brüchert, Ortsbürgermeister