Eröffnung des neuen Gasthofes „Geheischnis“

Bild v.l.n.r.: 1. Beigeordneter Michael Kohn, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert, Eigentümer Joachim und Clarissa Frick sowie Bürgermeister Gerd Rocker

Zur feierlichen Eröffnung des neuen Gasthofes „Geheischnis“ in Wöllstein konnten VG-Bürgermeister Gerd Rocker und Ortsbürgermeister Johannes Brüchert gemeinsam mit 1. Beigeordneten Michael Kohn den neuen Gastronomen Joachim und Clarissa Frick gratulieren. Mit viel Einsatz und Liebe zum Detail wurde aus dem Jugendstil-Haus in der Alzeyer Straße, der ehemaligen Arztpraxis von Dr. Otto Neubrech, ein Gasthaus zum Wohlfühlen gestaltet. Mit regionalen Speisen, einer umfangreichen Weinkarte und einer großen Auswahl erlesener Whiskys werden zukünftig die Gäste im Gastraum oder neu gestalteten Hof verwöhnt.

Die Ortsgemeinde Wöllstein freut sich über das neue Gastronomische Angebot und wünscht viel Freude und Erfolg!