Aushilfen im Bereich der Kindertagesstätten gesucht

Hauswirtschaft

Die Tätigkeit kann sowohl die Zubereitung und Ausgabe von Essen, als auch das Spülen des genutzten Geschirrs umfassen. Wünschenswert wären berufliche Erfahrungen im Bereich der Hauswirtschaft.

Kinderbetreuung

Sie unterstützen die pädagogischen Fachkräfte bei der Betreuung der Kinder in den Kindertagesstätten. Gesucht werden Personen, die gerne mit Kindern arbeiten und schon über Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern verfügen.

Der Einsatz erfolgt, wenn Personal aufgrund von Krankheit oder Urlaub ausfällt, weshalb eine weitestgehend zeitlich flexible und kurzfristige Verfügbarkeit wünschenswert wäre.

Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung (Rahmenvereinbarung) und ist an maximal 70 Tagen im Jahr bzw. drei Monaten am Stück möglich. Die kurzfristige Beschäftigung ist für Arbeitnehmer/innen in Voll- und Teilzeit, hauptberuflich Selbstständige, Hausfrauen/Hausmänner, Schüler, Studenten und Auszubildende möglich sowie besonders gerne sind auch fitte Rentner/innen willkommen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail beim Gemeindebüro. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08.00 bis 11.30 Uhr, Tel. 06703 – 960090 oder E-Mail: gemeinde@woellstein.de