Wir beglückwünschen

Am Montag, 25. März 2013, fand die Wahl der ersten Weinkönigin und der beiden Weinprinzessinnen in der Verbandsgemeinde Wöllstein statt. Dabei mussten sich die Bewerberinnen Fragen aus Kultur, Tourismus, Weinbau und dem Gemeindeleben stellen. Alle drei Damen überzeugten die Jury und so freuen wir uns, sie Ihnen vorstellen zu können:

Frau Mirjam Zydziun aus Siefersheim wird als Weinkönigin ein Jahr lang die VG Wöllstein repräsentieren – auf dem Bild in der Mitte. Ihr zur Seite stehen Carina Mann aus Stein-Bockenheim (rechts im Bild) und Theresa Schmidt aus Gumbsheim (links im Bild). Herr Bürgermeister Rocker gratulierte den Weinmajestäten und überreichte die Urkunden.

Wir freuen uns, dass am 18. Mai die Krönung mit anschließender Weinparty im Gemeindezentrum Wöllstein stattfinden wird und laden Sie hiermit schon herzlich dazu ein. Jungwinzer und -winzerinnen aus der gesamten VG Wöllstein haben sich zur „Vino Generation“ zusammen geschlossen und werden eine tolle Feier mit Weinprobe und anschließender Party organisieren.