WöMark

VG Weinkönigin Carolin l. und Weinprinzessin Kerstin l. erhielten von Ortsbürgermeisterin Müller – statt Blumen – je ein Beutelchen mit drei „WöMark“ überreicht und freuten sich sichtlich, als sie hörten, was man alles damit anfangen kann.

Freitagmittag beim Verein angekommen, wurden die Medaillen abends überreicht und Thomas Pitthan stellte die „Wöllsteiner Mark“ den Weinmajestäten und allen anwesenden Gästen vor. Die mitgebrachten „WöMark“ konnte er auch gleich verkaufen …

Auch zum Seniorennachmittag am Wöllsteiner Markt konnte die Ortsgemeinde den Vorsitzenden des Vereins begrüßen und auch dort fand die Idee der „Wöllsteiner Mark“ viel Interesse und Zustimmung.

Getreu der Devise „Fahr nicht fort, kauf vor Ort“ hatte der Gewerbe- und Verkehrsverein Wöllsteins eine gute Idee. Der gemeinsame Wertgutschein in Form einer Medaille mit einem Warenwert von 5 € kann in verschiedenen Geschäften, Gaststätten usw. erworben und bei allen Teilnehmern wieder eingelöst werden: Eine tolle Gutscheinidee!

Wo Sie die WöMark erwerben oder einlösen können sehen Sie an den Fensterscheiben der teilnehmenden Geschäfte und unter

www.gewerbeverein-woellstein.de

{vsig}woemark2014{/vsig}