Dienstjubiläum Rolf Eschbach

Eine große Überraschung war es für Herrn Eschbach als während des gemeinsamen Frühstücks mit Sekt auf ihn angestoßen wurde.

Ortsbürgermeisterin Lucia Müller und Altbürgermeister Hans-Jürgen Piegacki gratulierten Herrn Eschbach gemeinsam und überreichten die Urkunde.

Sein langjähriger Dienstherr, Herr Hans-Jürgen Piegacki, würdigte Rolf Eschbach in einer humorvollen Laudatio. Er hob seine Leistungen für die Ortsgemeinde Wöllstein hervor und zeichnete für die Anwesenden auch ein Bild des privaten Rolf Eschbachs.

Ortsbürgermeisterin Lucia Müller dankte Herrn Eschbach für seinen Dienst in 25 Jahren und lobte seinen Einsatz: Rolf Eschbach steht immer bereit, egal ob Dienst- oder Freizeit. Wenn man ihn braucht, ist er da.

Sie überreichte eine Urkunde und ein kleines Geschenk der Ortsgemeinde Wöllstein.

Weitere Gratulanten waren Frau Back, die mit einem schönen Gedicht nicht nur den Jubilar erfreute, und der Personalrat der Ortsgemeinde Wöllstein.

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Herrn Eschbach und dankt ihm für seinen Einsatz in der Gemeinde.

{vsig}rolf{/vsig}