Wöllsteiner Tischlein e.V.

Mit einer Feierstunde wurde am 30.11.2013 das Wöllsteiner Tischlein e.V. im Ratssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Wöllstein eröffnet. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Ehrengäste konnte die Vorsitzende Frau Annette Krüger begrüßen. Nach längerer Anlaufzeit konnte vor wenigen Wochen die Lebensmitelausgabe starten. Frau Krüger bedankte sich in ihrer Begrüßungsrede bei allen Vereinsmitgliedern, Unterstützern und Helfern, die dies möglich gemacht haben und auch dauerhaft unterstützen werden.

Herr Bürgermeister Gerd Rocker hielt die Festrede und nach einigen Grußworten verlas die stellvertretende Vorsitzende, Frau Michaela Bentz, noch eine Geschichte zum Nachdenken über ein Mittagessen mit Gott.

Im Anschluss an die Feierstunde konnten die Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 1 im Rahmen des „Tag der offenen Tür“ besichtigt werden.

Öffnungszeit: Immer mittwochs von 09:00 – 12:00 Uhr Ausgabe von Lebensmitteln an bedürftige Menschen.

{vsig}tischlein2013{/vsig}