Vogellehrpfad im Tälchen erneuert

 

Der Vogellehrpfad im Tälchen wurde erneuert und es lohnt sich, ihn mal wieder zu gehen und vor allem die Informationen zu lesen.

Der Zweckverband Rheinhessische Schweiz hat auf Inititative der Ortsgemeinde Wöllstein die Informationsschilder erneuert. Im Zuge dieser Erneuerung wurden auch die Inhalte neu gestaltet und die Vogelbeschreibungen gebündelt. Ebenso wurde eine neue Streckenführung gewählt.

 

Dies alles mit tatkräftiger Unterstützung des NABU, der die Inhalte zu den Tafeln geliefert hat. Hier gilt unser besonderer Dank zwei Wöllsteinern, Herrn Gerhard Braun und Herrn Reinhold Löffel, die diese Arbeit übernommen haben und gemeinsam mit der Touristikvertretung der VG Wöllstein, Frau Gadah Shatanawi, die Tafeln gestaltet haben. Herzlichen Dank an den Zweckverband Rheinhessische Schweiz für die neuen Tafeln, die mit ihren Informationen eine Bereicherung im Tälchen sind.

 


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar