Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Herbst in Wöllstein - Spätsommer und Weinlese
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Wöllstein blüht auf
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Alzeyer Straße

Im Haus der Begegnung befinden sich die Geschäftsräume und die Seniorenbegegnungsstätte des VdK, Räume für Krabbelgruppe, Nachhilfe u.a.

Im Kellergeschoss ist der Ratskeller, der auch für private Feiern von Wöllsteiner Bürger und Bürgerinnen angemietet werden kann.

Vermietungen nur im Gemeindebüro unter Telefon 06703-960090 während der Bürozeiten.
Hausmeisterin ist Frau Andrea Reif.