Möchten Sie Teil der Freundschaft mit Great Barford werden?

Die Ortsgemeinde Wöllstein pflegt seit 1978 offiziell eine Partnerschaft mit der englischen Gemeinde Great Barford, ca. 80km nördlich von London in der Grafschaft Bedordshire. In jedem Jahr findet ein persönlicher Austausch statt, abwechselnd in Deutschland und England. Dabei wird die Freundschaft, welche teilweise schon über drei und mehr Generationen besteht gepflegt, ein schönes Programm organisiert und ein tolles Wochenende mit Freunden verbracht.

In diesem Jahr besuchen wir unsere Freunde in Great Barford vom

27. Juni bis 2. Juli 2024.

Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Bus und wir werden bei Gastgebern untergebracht.

Das Komitee der Partnerschaft in Great Barford stellt in jedem Jahr ehrenamtlich viele Veranstaltungen auf die Beine um die Partnerschaft zu unterstützen und neue Mitglieder zu werben. So sind in diesem Jahr zwei neue Ehepaare (Anfang 60 + Ende 60) dazugekommen, welche sehr gerne passende Gäste aus Wöllstein und Umgebung unterbringen würden und auch gerne einmal Wöllstein besuchen würden.

Vielleicht fühlen Sie sich angesprochen und haben Interesse mehr dazu zu erfahren?

Haben Sie Interesse sich an der Partnerschaft zu beteiligen, Gastgeber zu sein oder nach Great Barford mitzufahren? Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro! Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen der Freunde der Partnerschaft mit Great Barford

Johannes Brüchert