Spende für den Jugendtreff

Der Wöllsteiner Jugendtreff ist für viele Kinder und Jugendliche ein Ort des Spaß Habens, des Freunde Treffens und nun auch zum Kickern. Mit Hilfe einer Spende des Teams vom Wöllsteiner Damachensachenbasar konnte ein neuer Tischkicker angeschafft werden.

Herr Klippel, selbst erfahrener Tischfußballer der Borussia Eckelsheim, stand bei der Auswahl eines geeigneten Tisches beratend zur Seite. Gemeinsam mit einer Gruppe freudiger Jugendlicher baute er diesen dann auch auf.

Im Rahmen eines kleinen Turniers fand schließlich die Übergabe mit Jugendpfleger Herr Altmayer, Herr Klippel, Ortsbürgermeister Brüchert, Frau Glaser und Frau Bergander statt, die stellvertretend für das gesamte fleißige Team des Damensachenbasars anwesend waren.

Durch die Erlöse des Basars werden verschiedene Projekte in Wöllstein unterstützt. Am 9. November ab 10.30 Uhr freut sich das Team im Gemeindezentrum deshalb wieder auf viele Käuferinnen.

Montag, Dienstag und Donnerstag öffnet der Jugendtreff von 15.00- 20.00 Uhr seine Türen, mittwochs von 15.00-19.00 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

,