Eröffnung Biergarten in Wöllstein

Aufgrund der weltweiten Verbreitung des Corona-Virus und der damit einhergehenden Maßnahmen wurden in Deutschland alle größeren Veranstaltungen abgesagt. So auch in unserer Region, wie z.B. die Feste, Märkte und Kerben. Dies trifft natürlich gerade die Veranstaltungsbranche und Schausteller sehr hart. Deshalb hat Familie Rosskopf-Klinkerfuss, welche als Schausteller auf dem Wöllsteiner Markt schon eine Institution ist, in der Zeit des Sommers auf einem privaten Grundstück direkt gegenüber des Gemeindezentrums einen kleinen Biergarten mit Karussell, Crepe- und Süßwarenstand eingerichtet. Ortsbürgermeister Johannes Brüchert war zur Eröffnung dort und freute sich über das zusätzliche Angebot in Wöllstein. Der Biergarten ist Freitag-Sonntag in den Sommerferien geöffnet.