Wahl der Deutschen Weinkönigin am Freitag, 25.09.2020

Sie alle sind herzlich dazu aufgerufen – selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln – vor dem heimischen Fernseher, in der Familie, im kleinen Kreis mit Freunden und Bekannten die Wahl zu verfolgen und unsere Eva aus der Ferne zu unterstützen!

Die Verbandsgemeinde Wöllstein und die Ortsgemeinde Wöllstein freuen sich, wenn wir alle gemeinsam daran teilhaben, indem Sie ein kurzes Video oder ein Foto zur Verfügung stellen, wie Sie den Wahlabend verbracht haben. Das Bild-/Videomaterial kann auf den facebook oder instagram-Seite der Vino Generation hochgeladen oder per Email an weinmajestaeten@vg-woellstein.org geschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Verwendung Ihrer Daten die beigefügte Datenschutzerklärung benötigen.

Für die anstehende Wahl zur Deutschen Weinkönigin wünschen wir unserer Kandidatin Eva Müller viel Erfolg!

Gerd Rocker

Johannes Brüchert