Willkommen und Auf Wiedersehen in der Hirsch-Apotheke

Am 1. Oktober 2020 übergeben Marlene und Hans-Jürgen Zänker ihre Hirsch-Apotheke in neue Hände. Mit Frau Dr. Anette Deynet und ihrem Ehemann stehen kompetente Nachfolger bereit. Seitens der Ortsgemeinde Wöllstein hat Ortsbürgermeister Johannes Brüchert den Eheleuten Zänker ein herzliches Dankeschön für 40 Jahre geschäftliche Tätigkeit in der Hirsch-Apotheke in Wöllstein ausgesprochen. Durch ihre kompetente und freundliche Art waren die Eheleute Zänker mit ihrem gesamten Team Ansprechpartner in allen Fragen der Arzneimittelversorgung vor Ort. Gerade in den zurückliegenden Monaten wurde der Vorteil einer Apotheke in der Gemeinde noch einmal deutlich, als z.B. auf kurzem Wege dringend benötigte Desinfektionsmittel vor Ort hergestellt wurden. Die Hirsch-Apotheke besteht bereits seit 1808 an unterschiedlichen Standorten in Wöllstein, damit zählt sie zu einer der ältesten aktiven Apotheken in Rheinhessen.

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht den Eheleuten Zänker alles Gute, Glück und Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand! Der Nachfolgerin Frau Dr. Deynet gelten ebenso herzliche Wünsche für eine erfolgreiche Übernahme der Geschäfte und ebenso viele gute und erfolgreiche Jahre in Wöllstein!