Neues Angebot in Wöllstein

Abgerundet wird das Angebot durch einen Weinstand des Weingutes Müller aus Wöllstein. Somit können Kunden oder interessierte Gäste vor oder nach dem Einkauf noch eine warme Fleischwurst und einen gut gekühlten Wöllsteiner Wein genießen. Von diesem Angebot machten am ersten Tag auch gleich viele Wöllsteiner gebrauch und trotzten dem Regenwetter. Mit Schirmen und Regenjacken und genügend Hunger bewaffnet reihten sich die neugierigen Kunden in die lange Schlange ein.

Die Ortsgemeinde Wöllstein freut sich über das zusätzliche Einkaufsangebot. Der Verkaufsstand der Metzgerei Hardt und der Weinstand des Weingutes Müller ist jeden Donnerstag, in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr vor dem alten Rathaus in der Ernst-Ludwig-Straße zu finden.

Bild oben: Trotz Regen nehmen die Wöllsteiner das neue Angebot gut an.

Bild unten: Die Inhaber der Metzgerei Hardt, Werner und Christine Hardt.