Helene Fischer

Wöllsteiner begeistert sie zusätzlich, weil sie auch nach ihrem grandiosen Aufstieg in der Showbranche zu ihren heimatlichen Wurzeln steht.

Eine Mitbürgerin hat uns dieses Bild geschickt, das beim ZDF in Mainz aufgenommen wurde.

alt

Über das Multitalent Helene Fischer müssen wir nicht informieren, Fans wissen alles und alle anderen können sich in der Presse oder auf ihrer Website informieren.

Ausverkaufte Konzerte und die verliehenen Preise zeugen davon, dass Helene Fischer erfolgreich ist und dass sie ganz oben angekommen ist in der Showbranche:

Viele Gold- und Platinauszeichnungen, vier Goldene Hennen, die Goldene Kamera 2012, eine eigene Show, die Echo-Verleihung, bei der sie die Gastgeberin der Live-Show in Berlin war und gleichzeitig zwei Auszeichnungen in den Kategorien „Schlager“ und „Beste DVD“  erhielt, ein Platz bei Madame Tussauds in Berlin, Filmrollen u.v.m

Zu der erneuten Auszeichnung für ihr herausragendes Schaffen mit der Verleihung des „Bambi“ am 14.11.2013 gratulieren wir herzlich und freuen uns mit ihr über die Anerkennung. Herzlichen Glückwunsch sagt die Ortsgemeinde Wöllstein!


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar