Freiwillige Feuerwehr Wöllstein

Am 30.12.2013 fand der Wechsel in der Führung der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein statt. Mit Übergabe der Urkunde durch Herrn Bürgermeister Gerd Rocker und Ablegung des Diensteides in den Räumen der Verbandsgemeinde Wöllstein wurde Herr Mario Schmitt zum Wehrführer ernannt.

Damit ist nun der neue Vorstand der Wöllsteiner Wehr komplett:

Wehrführer ist Herr Mario Schmitt und stellvertretender Wehrführer Herr Sven Beatzel, der dieses Amt schon seit dem 27.09.2013 inne hat.
Der bisherige Wehrführer der Wöllsteiner Wehr, Herr Ernst Schön, wird ab Mai 2014 das Amt des Wehrleiters der Verbandsgemeinde Wöllstein übernehmen.
Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert den Feuerwehrmännern zu ihren Ernennungen, wünscht ihnen alles Gute und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass die Wöllsteiner Wehr wieder zu einer schlagkräftigen Truppe wird und gemeinsam wollen wir versuchen junge Frauen und Männer zu motivieren sich in der Feuerwehr zu engagieren.

Interessierte sind immer herzlich willkommen! Die Wöllsteiner Wehr freut sich auf Ihren Anruf.