Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!

Vor einigen Tagen fand sich der Bau-, Liegenschafts- und Verkehrsausschuss auf dem Friedhof zu einem Ortstermin zusammen.

Dabei entstanden diese schönen Schnappschüsse:

Die Altbürgermeister Heinrich Frohnhöfer und Hans-Jürgen Piegacki – beide jetzt Mitglied des Ortsgemeinderates und des Bau-, Liegenschafts- und Verkehrsausschusses – und Frau Ortsbürgermeisterin Lucia Müller gemeinsam auf einer Bank.

Sie sehen: Alle Wöllsteiner Ortsbürgermeister seit 1979 bringen ihre Erfahrung gut gelaunt zum Wohle der Gemeinde in den Rat und die Ausschüsse ein. Gute Aussichten für Wöllstein!