Neue Weinmajestäten für die VG Wöllstein

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Frau Esther Mayer aus Gumbsheim zur Wahl der Weinkönigin und Frau Kirsten Vestner aus Wöllstein zur Wahl der Weinprinzessin: Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Ihnen ein spannendes und schönes Jahr als Vertreterinnen für unsere acht Gemeinden.
Beide Frauen sind hervorragende Repräsentantinnen und wir freuen uns auf viele Begegnungen, in denen sie unser Kulturgut Wein und unsere Heimat präsentieren werden.
Die Amtszeit beginnt im Mai und dauert ein Jahr. Bis dahin sind noch Weinkönigin Carolin Wagner und Weinprinzessin Kerstin Mees im Amt.

Unbedingt vormerken: Große Krönungsfeier ist am 16. Mai 2015 im Gemeindezentrum Wöllstein!

alt

Von links nach rechts: Carolin Wagner, Kerstin Mees, Kirsten Vestner, Esther Mayer, Bürgermeister Gerd Rocker