Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!

Mit großer finanzieller Unterstützung des Elternbeirates und vielen Spenden konnte die Ortsgemeinde Wöllstein das „Elfenhaus" in der Spielwiese anschaffen.

Es handelt sich um ein Spielhaus für unsere kleinsten Kiga-Besucher und wird gerne angenommen.

Die Ortsgemeinde Wöllstein freut sich sehr über die finanzielle Mithilfe und sagt ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten.