Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Sommermohn
Sommermohn und stille Luft, Ähren wogen, Beerenduft. Was kann es Schöneres geben als langsam reif zu werden.
Stellenangebote der Ortsgemeinde Wöllstein
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Vom 2. bis 6. Juni besuchen wir unsere Freunde in Great Barford und verbringen dort gemeinsam eine schöne Partnerschaftsbegegnung!
Partnergemeinde Barsac
Vom 22. bis 26. Juli werden unsere Freunde aus Barsac uns besuchen und wir verbringen eine schöne Partnerschaftsbegegnung!

barsac-schildGemeinde Europas darf sich Wöllstein ist seit vielen Jahren nennen. Wir sind Partnergemeinde von reizvollen Dörfern in Frankreich und England und pflegen unsere Partnerschaft zu Barsac und Great Barford seit vielen Jahren.

Jedes Jahr besuchen wir Freunde in einem Land und bekommen gleichzeitig Besuch des anderen Partnerdorfes. Über die Jahrzehnte sind viele und tiefe Freundschaften entstanden.

Wir hoffen, dass diese weiter andauern und wir freuen uns sehr, wenn neue Freunde dazu kommen. Herzliche Einladung an alle Interessierten, sich in den nachfolgenden Beiträgen zu informieren und mitzumachen!