Seniorenausflug der Ortsgemeinden Eckelsheim, Gumbsheim und Wöllstein

Liebe Seniorinnen und Senioren,

auch in diesem Jahr möchten wir der liebgewordenen Tradition folgen und laden die Seniorinnen und Senioren (ab 60 Jahren) unserer drei Gemeinden

am Mittwoch, den 15. Mai 2023 zu einem Seniorenausflug nach Mainz ein.

Abfahrt ist in

Gumbsheim             um 11.45 Uhr – Bushaltestelle Ortsmitte

Eckelsheim                um 11.50 Uhr – Bushaltestelle Ortsmitte

Wöllstein                   um 12.00 Uhr – Bahnhofstraße

Mit dem Bus fahren wir nach Mainz und werden um 13 Uhr das Gutenberg-Museum besuchen und an einer Druckervorführung teilnehmen. Danach werden wir im Erbacher Hof zu Kaffee&Kuchen erwartet.

Anschließend gibt es Zeit zur freien Verfügung um die Stadt zu erkunden und um 17.30 Uhr fahren wir zum Abschluss ins Eisgrub-Bräu in Mainz.

Wir laden die Seniorinnen und Senioren aus Eckelsheim, Gumbsheim und Wöllstein herzlich zu diesem Ausflug ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir bitten Sie um Anmeldungen bis zum 2. Mai 2024 bei Ihrem Ortsbürgermeister oder in Wöllstein im Gemeindebüro, Tel. 06703 960090 oder gerne auch per Mail: gemeinde@woellstein.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung den vollen Namen und Ihre Adresse an.

Schon jetzt freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Die Kosten für Bus, Eintritt sowie Kaffee und Kuchen werden die Ortsgemeinden übernehmen. Weitere Ausgaben für Speisen und Getränke sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Es grüßen Ihre Ortsbürgermeister

Rainer Mann aus Eckelsheim