Edmund Petri erhielt die Goldene Ehrennadel

Die Ehrung war verbunden mit dem Dank für die Begründung der Partnerschaft Great Barford – Wöllstein, die im Jahre 1973 mit den Fußballern begann, und für das Wirken in der Partnerschaft.

Jahrzehntelang widmete sich der ehemalige Wöllsteiner Edmund Petri (89 Jahre alt) aktiv der Partnerschaft und unterstützt bis heute die sehr lebendige Freundschaft beider Dörfer.

Frau Müller überbrachte den Dank und die Anerkennung der Ortsgemeinde Wöllsteiner und freute sich, dies mit der Ehrung auch sichtbar ausdrücken zu können. In den Dank einbezogen wurde Joan Petri, die bis heute ihrem Mann zur Seite steht und ihn immer unterstützte.

Vielen Dank liebe Joan und lieber Edmund für Euer Wirken sagt die Ortsgemeinde Wöllstein!