Schließung der öffentlichen Einrichtungen und Kontakt zum Gemeindebüro

Diese betreffen auch Einrichtungen der Ortsgemeinde Wöllstein. Das Gemeindezentrum, das Haus der Begegnung sowie die öffentlichen Toiletten und der Sportplatz sind vorerst vom 2. bis 30. November 2020 wieder komplett gesperrt. Die Spielplätze sind weiterhin geöffnet, es gelten jedoch die Regeln der Zwölften Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (12. CoBeLVO) vom 30. Oktober 2020, wonach der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur unter Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern zu anderen Personen erlaubt ist. Wir bitten alle Erwachsenen auf den Spielplätzen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und sich getrennt von evtl. anderen Familien aufzuhalten.

Ein Sport- und Vereinsbetrieb im Gemeindezentrum ist nicht möglich.

Für Vorsprachen beim Gemeindebüro und Termine bei Herrn Ortsbürgermeister Brüchert ist eine vorherige Anmeldung, telefonisch oder per Mail, erforderlich. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08.00 bis 11.30 Uhr und donnerstags zusätzlich von 16.30 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 06703 960090, E-Mail: gemeinde@woellstein.de

Das Gemeindebüro befindet sich vorerst noch in der Bahnhofstraße 10, Seiteneingang des alten VG-Gebäudes. Briefe bitte weiterhin in den Briefkasten der Ortsgemeinde im Rathaus, Ernst-Ludwig-Straße 22, einwerfen.

Wir bitten um Beachtung.