Wintercup der Turnabteilung des TUS Wöllstein

Beim gestrigen Wintercup der Turnabteilung des TuS Wöllstein zeigten viele große und kleine Turnerinnen und Turner ihr Können in der Sporthalle der Realschule plus in Wöllstein.

Es war beeindruckend zu sehen, was die Turnabteilung auf die Beine gestellt hat und wie viele Kinder und Jugendliche dort aktiv sind. Von dem Talent der jungen Turnerinnen und Turner konnten sich auch viele Eltern, Großeltern, Geschwister und weitere Zuschauer überzeugen.

Außerdem konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert auch der Turner-Herrenmannschaft zum erneuten Gewinn der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Mannschaftsturnen gratulieren. „Wir sind stolz auf Euren tollen Erfolg und ihr seid großartige Botschafter für den Turnsport. Mit Eurem Meistertitel habt ihr erneut Wöllstein zum Mittelpunkt des Turnsports in Rheinland-Pfalz gemacht – dafür vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!“ so Johannes Brüchert, der im Namen der Ortsgemeinde Wöllstein auch einen kleinen Gutschein überreichte.