Mit Pauken und Trompeten zogen sie ein:

Viele waren gekommen um die Krönung der neuen Weinmajestäten der VG Wöllstein mit zu feiern.

Was folgte, war ein amüsanter und sehr schöner Abend:

Die „alten“ Weinmajestäten Carolin Wagner und Kerstin Mees wurden verabschiedet und zeigten in einer Bildergalerie ein interessantes und ereignisreiches Amtsjahr auf.
Bürgermeister Rocker danke den beiden Frauen für ihren Einsatz zum Wohle der Verbandsgemeinde Wöllstein und überreichte Präsente als kleines Dankesschön.
Die „neuen“ Weinmajestäten Esther Mayer und Kirsten Vestner stellten sich mit einem Imagefilm vor und es folgte anschließend die Krönung:
Neue Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wöllstein ist Esther Mayer aus Gumbsheim und neue Weinprinzessin ist Kirsten Vestner aus Wöllstein.

Im Anschluss an die Krönungsfeierlichkeiten, an der u.a. auch die rheinlandpfälzische Weinprinzessin Veronika Wügner teilnahm und zu den Besuchern sprach, gab es eine tolle Weinprobe mit 100 Weinen aus der Verbandsgemeinde Wöllstein.
Hervorragend organisiert war die Veranstaltung von der Vino Generation und Frau Shatanawi von der Verbandsgemeinde Wöllstein.

Hier ein kleiner Eindruck von der Veranstaltung:

{vsig}2015.05.16{/vsig}